Dr. Irene Wilhelmi- Schwab

Dr. Irene Wilhelmi- Schwab- Persönliches

Meine Kindheit und Schulzeit verbrachte ich in Götzis. Nach meiner Matura begann ich mein Medizinstudium in Innsbruck, bereits während des Studiums wurde mein Interesse für die Frauenheilkunde geweckt. Nach einer ausgedehnten Reise nach Australien und Neuseeland sammelte ich drei Jahre lang grundlegende chirurgische Kenntnisse an der Allgemein- und Viszeralchirurgischen Abteilung der Asklepios Klinik Lindau. Im Anschluss begann ich die Ausbildung zur Frauenärztin am Krankenhaus in Dornbirn, hier bin ich auch nach Abschluss meiner Ausbildung als Fachärztin sehr gerne tätig. Während dieser Zeit durfte ich Frau Dr. Silvia Eismann als ärztliche Kollegin und Freundin kennen- und schätzen lernen.

Meine Leidenschaften sind das Reisen, mein Cello und Aktivitäten an der frischen Luft mit meiner Familie. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Dornbirn.

Frauenärztin zu sein, ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern der schönste den ich mir vorstellen kann.